• Sie haben Fragen? +49 2565 9309-0

KARRIERE

Eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten ist für uns die Basis für ein modernes Unternehmen. Ob als Berufsanfänger oder erfahrene Fachkraft: jeder findet seinen Platz in unserem Team und kann seine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen; gegenseitige Unterstützung innerhalb des Teams ist dabei selbstverständlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm in unser Team!

Schön, dass Du Dich für unser Unternehmen interessierst. Schicke Deine Bewerbung einfach per E-Mail über den Link an uns.

Auch eine Kurzbewerbung ist möglich; beantworte uns einfach die folgenden 3 Fragen:

  1. Was möchtest Du bei uns machen?
  2. Wann möchtest Du starten?
  3. Was ist Dein jetziger beruflicher Status?

Oder noch einfacher:

Fülle einfach kurz die erforderlichen Felder unserer Direktbewerbung aus. Deinen Lebenslauf und andere Anlagen kannst Du schnell und bequem hochladen.

Direktbewerbung
Persönliche Daten
Bewerbung
Art der Stelle*

* Pflichtfelder

Deine Bewerbung behandeln wir natürlich mit absoluter Vertraulichkeit und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein.