• Sie haben Fragen? +49 2565 9309-0

Wir sind weiterhin ein „Exzellenter Arbeitgeber 2023“

... denn wir wissen: nur zufriedene Mitarbeitende haben Spaß an ihrem Job und am Erfolg ihrer Mandanten.

Wir sind Teamplayer und es liegt uns sehr daran, dass jeder nach seinen Stärken unsere gemeinsamen Ziele und Werte mitverfolgt.

Wir glauben an eine moderne Arbeitswelt, in der sich jeder individuell verwirklichen kann. Flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige fachliche Fortbildung, zeitlich und finanzielle Unterstützung bei beruflicher Qualifizierung und Weiterbildung, faire und leistungsorientierte Vergütungen, aber auch gemeinsame Veranstaltungen und Ausflüge sind die Basis, um berufliche Perspektiven zu verfolgen und sich bei uns wohlzufühlen.

Zu diesem Ergebnis kommt auch die Fachjury des Steuerberaterverbands Westfalen-Lippe, die uns nun schon zum wiederholten Mal mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet hat.

Wir freuen uns und sind sehr stolz über diese Auszeichnung. Sie bestätigt uns in unserer Philosophie, dass ein kollegiales Miteinander, Wertschätzung einer/eines jeden Einzelnen, eine vertrauensvolle Arbeit als Team und faire Bedingungen der Grundstein dafür sind, dass sich alle bei uns wohl fühlen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute und werde ein weiterer wertvoller Teil unseres Teams! Komm' vorbei und mach‘ Dir ein eigenes Bild davon, warum wir eine ausgezeichnete Steuerkanzlei sind.

Zurück