• Sie haben Fragen? +49 2565 9309-0

NEWS

Nicht nur auf Facebook und Instagram gibt es Einblicke was bei uns passiert, sondern auch an dieser Stelle laden wir immer aktuelle Informationen hoch. Das reicht von der Vorstellung neuer Teamkollegen bis zu Eindrücken vom letzten Betriebsausflug.

Spende statt Weihnachtskarten

Die Hartmann Beratungsgruppe Gronau / Ahaus verzichtet in diesem Jahr auf gedruckte Weihnachtskarten an Mandanten, Geschäftspartner und Freunde, um die Aktion Lichtblicke mit einer Spende über € 2.500 zu unterstützen.

Nacht der Ausbildung am 18. November 2021 von 17-20 Uhr

Entdecke Deine Zukunft bei uns und informiere Dich über Ausbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven in der Steuerberatung und Unternehmensberatung.

Herbstzeit – wir trotzen wieder den Erkältungsattacken

In unserer Kanzlei wird laufend daran gearbeitet, damit alle fit und gesund bleiben! So gibt es bei uns auch in diesem Herbst wieder den „Rachenputzer-Shot”

Renovierung abgeschlossen!

Nach einem renovierungsreichen Sommer erstrahlen unser Eingangsbereich wie auch unsere Büros im neuen Glanz.

Unsere Beete

Auch wenn unser büroeigenes Gemüsebeet in diesem Jahr aufgrund der Corona-bedingten Home-Office-Phase nicht bepflanzt werden konnte, hat sich doch eine wunderschöne Blumenwiese gebildet, die den Tisch zumindest für Bienen, Hummeln und Co. deckt.

Kunst in der Kanzlei

Seit einigen Jahren stellen wir Bilder von Büngern-Technik, der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen, in unserer Kanzlei aus. Ganz nach dem Motto: "Kunst kennt keine Behinderung."